Unsere neuen Pausenbänke

Endlich fertig und quietschfrei

von Sven und Daniel (Redaktion "Maulwurf")
 
Nach dem endgültigen Aufbau stellten die Auszubildenden ein leises Quietschen der Sitzgruppe fest. Manche meinten dagegen, das Quietschen sei so laut, dass kein Unterricht mehr möglich sei. Bei einer kleinen „Quietschbeseitigungsparty“ inklusive Grillgut und Getränken wurde die Sitzgruppe in gemütlicher Runde eingeweiht.
An dieser Stelle möchten wir uns in besonderer Weise bei Pater Abraham von der Abtei Königsmünster bedanken, der unsere Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes inspirierte.
Auf dem Klostergelände ist nämlich eine Sitzgruppe zu finden, die sich von der unseren in Form und Material unterscheidet, aber doch gewisse Ähnlichkeiten aufweist. Wir haben allerdings einen Schirm.

Das fertige Produkt